Preise und Saison
Belegungsplan
An- / Abreise
Nutzungsanleitung
Preise
Belegungsplan
Haus innen
Technik
Umgebung
Tesla Ladestation
Webcams
Das Dorf
Anfahrt
Bücher+Bilder
Planen
Realisieren
Einziehen
Die Unternehmer
Materialmiete
Touren-Arrangement
Tourenvorschläge
Partner
Gästebuch

Spatenstich

Am 19. April 2011 ist es dann soweit. Ohne unser Dazutun vor Ort hat die Firma Bobag die Arbeiten in Angriff genommen.


Bauabwicklung

Die Abwicklung des Bauprojekts hat mich beeindruckt. Anfang April wurde uns der Zeitplan vom Architekten bekannt gegeben. Dieser wurde exakt eingehalten. Am 17.Juni stand der Rohbau 1 in voller Grösse bereit.




Betonarbeiten Am 19. April 2011 ist es dann soweit. Ohne unser Dazutun vor Ort hat die Baufirma Bobag ihre Arbeiten aufgenommen.
Holzarbeiten In der Schreinerei werden die Holzwände vorbereitet.
Innenausbau Phase 1 Der Innenausbau hat am 22. Juni 2011 begonnen.
Innenausbau Phase 2 Jetzt wird auch noch innen isoliert.
Innenausbau Phase 3 Jetzt heisst Platten an die Decke stemmen. Mein Respekt gehört euch!
Fassade Während der 3.+4. Augustwoche konnte während schönem Wetter die Fassade mit Lärchenholz fertig gestellt werden. Wir freuen uns rieisg, über die sorgfältige Verarbeitung.

Betonarbeiten realisieren >

Druckbare Version

Startseite | Impressum | Kontakt | Die Ferienwohnung ****