Partner

Befreundete oder uns bekannte Angebote

Wir kennen ein paar Angebote und Destinationen, auf die wir gerne hinweisen möchten. Entweder haben wir dort selber mit guten Erfahrungen logiert oder wir sind befreundet mit dem/r GastgeberIn.


Umgebung

Unsere Wohnung ist auch in AirBnB inseriert. www.airbnb.ch Mehr Infos unter AirBnB
Casa Valerusa Baumgartner:
Befreundete Unterkunft in Cumbel im Val Lugnez
www.ferien-lugnez.ch
www.airbnb.ch
Das modern und zweckmässig eingerichtete Studio kann man mieten. Das Haus wurde im Jahr 2010 durch die Arpagaus SA realisiert.
Hotel da Estrela Lissabon (P) www.hoteldaestrela.com Das sehr angenehme Hotel ist im Stil einer alten Schule gestaltet. Wir hatten uns bei unserem Aufenthalt im 2014 sehr wohl gefühlt.
Befreundete Unterkunft in Celerina, Engadin http://www.netter.ch/Celerina Diese hübsche und gemütliche 2-Zi-Wohnung gehört Freunden von uns. Eine Gelegenheit, das Engadin und das Skigebiet kennen zu lernen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken